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Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Analyse

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Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
Website Check

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Webseitenanalyse von Profis Wir analysieren gerne Ihren bestehenden Webauftritt und besprechen mit Ihnen vorhandenes Optimierungspotenzial in Sachen Webseitengliederung, Übersicht, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Ladezeiten, mobile Optimierung etc. Diese Analyse ist völlig kostenlos! Es kommen keinerlei versteckte Kosten auf Sie zu.
Online Buchungen

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Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

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Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

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Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

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PLANUNGS-SOFTWARE

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Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Ein Name, viele Facetten. Zum einen bekommen Sie von der Marke Soennecken von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox viele unterschiedliche Produkte, um Ihre Büroorganisation leichter zu machen. Zum anderen ist die Soennecken eG als Genossenschaft Impulsgeber, Berater und Partner für ihre Mitglieder, uns Bürofachhändler.
Webhosting - Top-Angebot

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Hosting mit 100 GB SSD Webspace, 2x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 4,99 EUR mtl.
Content Marketing

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Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
Webhosting

Webhosting

Das Webhosting Angebot bietet Kunden die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu erhalten und richtet sich insbesondere an Nutzer von CMS-Systemen oder Webshops. Es werden leistungsstarke Managed Server bei all-inkl.com angemietet.
DIALOGMARKETING.

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Print Tagespostversand Cloud-Print Transaktionsdruck Print Mailing Lettershop Post Zertifizierung Digital Prozessanalyse Interface/Database Digital-Service Web-to-Print Cloud-Print Gamification Outsourcing Response Management Fulfillment Printmanagement Web-to-Print Cloud-Print Tagespostversand Arbeiten
Webdesign

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Internetauftritt professionell und individuell Wir erstellen Ihre Homepage CI-konform ohne Abstriche zu Ihrem restlichen Werbeauftritt. Gestaltung und Programmierung im eigenen Haus Individuell, keine langweiligen Standardlösungen
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Webdesign und Social Media

Webdesign und Social Media

Büro Benseler Visuelle Kommunikation wurde 1985 von Thomas Benseler, Dipl.-Designer, gegründet. Unter unseren Kunden finden sich neben großen Namen wie Postbank oder Telekom und weltweit agierenden Marktführern wie der Krones AG und der WashTec AG auch viele mittelständisch geprägte Unternehmen. Diese Unternehmen stehen oft seit Jahrzehnten und mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen auf unserer Kundenliste. Wir bringen eine breite Expertise mit, die von der Kommunikationsstrategie bis zur gestalterisch entsprechenden Umsetzung reicht, und alle Medienkanäle umfasst. Wir verstehen Kundenbetreuung als unterstützenden Begleitung bei der Erreichung klar definierter Ziele. Gestaltung wird somit ein (wichtiges) Mittel zum Zweck. Wenn es beispielsweise um Corporate Design, die Finanz- und Nachhaltigkeits-Kommunikation oder die Planung von Orientierungssystemen geht, bilden die Kundenziele und die daraus abgeleiteten Anforderungen den Maßstab für die Lösung – im Kleinen wie im Großen. Thomas Benseler Dipl.-Designer PROJEKTE
Geplante Webentwicklung

Geplante Webentwicklung

Die Entwicklung eines Webauftritts kann nach einer Konzeptionsphase stufenweise erfolgen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass ein Webauftritt heutzutage fließend entwickelt werden sollte. Eine ständige Entwicklung bringt Ihnen den Vorteil, dass Ihre Internetpräsenz stets den technischen Standards entspricht, in den Suchmaschinen optimal vertreten ist und Ihre Nutzer optimal mit den notwendigen Informationen versorgt. Ein weiterer Vorteil der stufenweisen Webentwicklung sind die dabei entstehenden überschaubaren Kosten, und den Besuchern nicht zu viele Neuerungen zuzumuten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und so können zum Beispiel radikal umgestellte Shops Kunden verprellen. Fallstudie Onlineshop Unsere Internetshops sind ausschließlich CMS-gesteuert und verwalten neben dem gewünschtem Funktionsumfang auch die Inhalte Ihrer Internetseite. In der nachfolgenden Fallstudie möchten wir Ihnen einen erfolgreichen Online Shop vorstellen, der von der 3ma media entwickelt wurde. Fallstudie SEO Natürlich ist die erste Aufgabe eines Online-Shops Produkte zu vertreiben. Was bringt es Ihnen jedoch wenn der Endverbraucher die Produkte nicht findet?
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
EISNHAUER® Kabelkorb 490 mm

EISNHAUER® Kabelkorb 490 mm

Ein stabiles Drahtgeflecht mit den Maßen 85x490x180-210mm (HxBxT). Einseitige Befestigung des Kabelkorbs mit Stauraum für Netzteile, etc. Untertisch-, sowie Schraubmontage. Produktinformationen "EISNHAUER® Kabelkorb 490 mm" Der Wust und Haufen an Kabeln und Netzteilen wird immer schlimmer, man fühlt sich dadurch unwohler an seinem Arbeitsplatz. Nun sollte ein Schlussstrich gezogen werden! Die Lösung ist ein Kabelkorb, der Ordnung schafft. Durch den „Eisnhauer Kabelkorb 490 mm“ hat man all das, was man braucht um den eigenen Arbeitsplatz von Kabeln und Ähnlichem zu befreien. Somit können Kabelüberlängen und Netzteile einfach in dem 490 mm langen Korb aus stabilem Drahtgeflecht verstaut werden. Einfache Montage des Korbs, mit Schrauben an der erhöhten Seite des Korbs unter die Tischplatte schrauben. Der Kabelkorb hat zur besseren Zugänglichkeit eine offene Seite, wodurch man ihm sehr bequem mit Netzteilen und Ähnlichem ausstatten kann. Weitere Vorteile der Gitterkonstruktion: Die Abwärme der Netzteile kann besser entweichen, das Überhitzen wird so verhindert. Man hat die Maximale Flexibilität beim Bestücken des Korbs, da man durch jede Stelle des Gitters Kabel führen kann. Der „Eisnhauer Kabelkorb 490 mm“ überzeugt mit seinem Komfort und der Zugänglichkeit, ist aufgrund der einseitigen Befestigung jedoch nicht ganz so tragfähig wie ähnliche Produkte mit beidseitiger Befestigung. • EISNHAUER Kabelkorb aus stabilem Drahtgeflecht • Maße: 85 mm x 490 mm x 180-210 mm (Höhe x Breite x Tiefe) • Einseitige Befestigung • Stauraum für Kabelüberlängen, Netzteile, etc. • Drahtgitter schützt vor Überhitzung von Netzteilen • Untertischmontage, Schraubmontage Der Kabelkorb ist auch in 790 mm Breite erhältlich. Höhe: 85 mm Tiefe: 180 - 210 mm Breite: 490 mm
LIKE ICE! Ecodrom

LIKE ICE! Ecodrom

Das LIKE ICE! Ecodrom ist weltweit einmalig und die absolute Revolution. Die Verarbeitung und die Bauweise erlaubt es Ihnen, ein schlüsselfertiges Gebäude in Ihrer Stadt zu errichten.
Die Gurke- Hangelelement

Die Gurke- Hangelelement

Die Gurke Griffkraft Trainer mit feiner griffiger Oberfläche Lieferumfang 1x Die Gurke Hangelelement mit integrierter Öse - Aufgehangen an einer Reepschnur oder Schlinge trainiert Ihr Klimzüge mit variierender Handposition. -Ideal fürs Hangeltraning - Die Element wurde zu 100% in Deutschland Hergestellt, aus unserer eigenen Produktion! - Material PU und mineralischem Füllstoff - Ringöse beginnt 2,5 cm über dem Element. - Durchmesser ist 5cm . Höhe vom Element 13cm und mit Ringöse hat es eine Gesamthöhe von 19cm Die Ringöse hat eine Öffnung von ca 22mm.
U.N.O. FITNESS Recumbent RC 4.0

U.N.O. FITNESS Recumbent RC 4.0

Transportrollen, Bodenhöhenausgleich, horizontale Sattelverstellung, vertikale Sattelverstellung, Sattelneigungsverstellung, stufenlose Neigungsverstellung der Rückenlehne, selbstnivellierende Pedale. Display: Fenster: Blue-Blacklight Multifunktions-LCD-Display mit Profilmatrix, Herzfrequenz-Graifk in Prozent. Anzeige von: Zeit, Geschwindigkeit km/h, Geschwindigkeit RPM, Strecke, Kalorien, Puls/Herzfrequenz, Muscle Profile, Herzfrequenz Grafik in Prozent. Trainingsprofile: Manuell: 1 manuelles Programm/Quick-Start-Funktion. Profile: 5 vorprogrammierte Trainingsprofile, 2 freier Speicherplatz. HRC-Programme: 2 HRC-Steuerung, pulskonstant**. Leistungsprogramm: 1 (wattkonstant). Herz- und Pulsmessung: Handpulssensoren, Herzfrequenz-Receiver integriert, Brustgurt optional erhältlich. TECHNIK: Bremssystem: Elektromagnetisches Bremssystem mit 5 Magneten. Bremsstufen: 20. Leistungsbereich in Watt: 25-200. Antiebssystem: Rillenriemen. Schwungscheibe: ca. 11,5 kg. Stromversorgung: 230 V. Benutzergewicht: max. 150 kg. Garantie: 2 Jahre Semiprofi- und Heimbereich
Geförderte Beratung

Geförderte Beratung

Beratung für Jung- sowie Bestandsunternehmen u. Unternehmen in Schwierigkeiten zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen Geförderte Beratung (Einzelunternehmen, Solo-Selbständige, GmbH, GbR, UG) Unternehmensübergreifende Optimierung
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
DREISTERN VERLAG

DREISTERN VERLAG

Pflichtlektüre für alle Kulturinteressierten! Seit mehr als 60 Jahren informiert das „Gelbe Heft“, das Offizielle Monatsprogramm der Landeshauptstadt München Monat für Monat über alles was in und um München herum passiert. Im praktischen Format und an so gut wie jedem Kiosk zu finden beinhaltet es umfassende Auskünfte zu allen Events, Veranstaltungen und Highlights des Kultur-Monats. Im Offiziellen Monatsprogramm finden sich nicht nur Konzerte bekannter Bands oder Sänger, sondern annähernd jedes Konzert, welches in München stattfindet – von Rock und Pop über Klassik und Jazz, von regionalen Musikern bis zu internationalen Stars. Ob Moderne Kunst oder Klassische Malerei, ob große Ausstellungshallen oder private Sammlungen, der Veranstaltungskalender bietet Infos zu allen Museen und Galerien der Stadt. Gleiches gilt für den Theaterbesuch, einen Abend mit Kabarettvorstellung, Veranstaltungen für Kinder, Lesungen, Messen, Sportveranstaltungen, Führungen, Vorträge und vieles mehr! Es beinhaltet in jeder Ausgabe unzählige wichtige States & Facts wie Touristische Informationen, Auskunftsstellen, Hotel- und Gastronomieverzeichnis, Verkehrslinienplan, alle Infos zu den Münchner Museen und Sehenswürdigkeiten, eine Vorschau mit den kommenden Veranstaltungen der nächsten Monate, Infos zu Stadtführungen oder Kartenvorverkaufsstellen. Übersichtlich! Alle Infos auf einen Blick. Einfach und schnell Veranstaltungen ausfindig machen, egal ob Ausstellungen, Konzerte, Theater oder Messen. Finden Sie Ihr passendes Event! Praktisch! Kultur in gedruckter Form für die Hosentasche. Immer und überall dabei. Vollständig! Ob großer Kulturtempel oder kleiner Event-Geheimtipp. Jeden Monat alle wichtigen Infos zum vielfältigen Münchner Kulturleben. Wichtig! Das Offizielle Monatsprogramm der Stadt München bietet nicht nur detaillierte Angaben zu allen Arten von Veranstaltungen, es versorgt auch mit umfassenden Informationen zu verschiedenen anderen Themen. Immer up to date! Natürlich kann man das Offizielle Monatsprogramm auch im Abonnement beziehen! Bestellmöglichkeiten in jeder Ausgabe. MÜNCHEN ONLINE Auf der Homepage www.muenchen-online.de finden sich alle Infos aus dem Heft. Im Online-Veranstaltungskalender können tagesaktuelle Veranstaltungsänderungen abgerufen werden. Mit Hotel- und Gastro-Verzeichnis, Kinoprogramm, Gewinnspielen und vielen wichtigen Informationen über das kulturelle Angebot in München! Wer selbst Kultur macht kann das unkomplizierte Meldeformular unter www.muenchen-online.de nutzen, um uns Veranstaltungen mitzuteilen!
Digitale Lösungen: Webshop

Digitale Lösungen: Webshop

In unserem Webshop können Sie eine Vielzahl unserer Gleitringdichtungen bequem online bestellen.
TF-Versandhandel

TF-Versandhandel

TF-Versandhandel Ihr Versandhandel Volltextsuche: Alle Artikel (23643) 1. Bücher (22831) 2. Tonträger (394) 3. DVDs & Blu-rays (172) 4. Spiele & Software (33) Autozubehör (15) Beauty & Gesundheit (12) Computer & Zubehör Duft- & Räucherstäbchen Garten & Zubehör Gruß- & Glückwunschkarten (41) Haushalt (13) Hobby & Freizeitbedarf Kleidung & Accessoires (59) Möbel & Wohnen (26) Schul- und Bürobedarf